Heidi´s Best Vitalöl & Gemüse+Kräuter+Beeren Mischung für Hunde

Vielen Tierbesitzern ist die Gesundheit und das Wohlbefindens ihres Haustieres ein besonderes Anliegen. Immer mehr Tierbesitzer schauen auf Naturprodukte für ihre Tiere:

Heidi´s Best Vitalöl ist eine Mischung verschiedenster hochwertiger Pflanzenöle, die neben gesättigten Fettsäuren auch Omega 3-6-9 Fettsäuren enthalten und unterstützt die Abwehrkräfte sowie den Haut- und Fellstoffwechsel des Hundes.

Heidi´s Best Gemüse + Kräuter + Beeren hat einen hohen Gehalt an nativen Vitaminen und Mineralstoffen, ist naturbelassen, schonend getrocknet und fein gemahlen – daher auch besonders gut verdaulich.

Verpackungsgrößen:

Heidi´s Best Vitalöl: 250 ml

Heidi´s Best Gemüse + Kräuter + Beeren: 500 g oder 2kg

Weitere Informationen unter:

www.heidisbest.at

Tel. 0043 (0) 6217 / 20028

Heidi´s Best Detox Hund, Katze & Pferd

18806 900pxHeidi´s Best Detox ist die ideale Vorsorge und ein hochwertiges natürliches Mineralergänzungsfuttermittel für ihr Tier. Für Hunde, Katzen oder Pferde jeden Alters und aller Rassen. Heidi´s Best Detox führt dem Körper wichtige Mineralstoffe zu. Durch den wertvollen hohen Anteil von Zeolith (Klinoptilolith sedimentären Ursprungs) sowie Bierhefe und Mariendistel werden die Tiere optimal mit Mineralstoffen versorgt. Bierhefe wirkt sich positiv auf die Verdauung aus und verfügt über hohe natürliche Gehalte an B-Vitaminen und Aminosäuren. Mariendistelpulver ist ein reines Naturprodukt mit günstiger Wirkung auf Nieren und Leber. Weiters regen die in Mariendistel enthaltenen natürlichen Wirkstoffe den Gallenfluss und auch die Blutzirkulation an. Heidi´s Best Detox bindet Umweltgifte wie z. B. Schwermetalle im Darm, welche dann auf natürlichem Wege ausgeschieden werden. Heidi´s Best Detox wird in Pulverform angeboten und lässt sich einfach in die Tiernahrung beimischen.

 

 

Verpackungsgrößen:

Katze: 150 g

Hund: 350 g

Pferd: 2 kg

Weitere Informationen unter:

www.heidisbest.at

Tel. 0043 (0) 6217 / 20028

Heidi´s Best – Das Beste aus der Natur für einen gesunden Schlaf

50145 1Heidi´s Best Kräuterdecke gibt ihrem Vierbeiner ein einzigartiges Wohlgefühl. Sie hilft dem Tier bei Nervosität, Schlafstörungen, bei Gelenkschmerzen, Blähungen, sorgt für eine gute Durchblutung, stärkt Herz-Kreislauf und hält lästige Insekten fern. Das Innenkissen ist mit einer speziellen hochwertigen Kräutermischung für Hund oder Katze gefüllt. Durch die fest vernähte Steppung können die Kräuter im Inneren nicht verrutschen.

Hundefüllung: Bio-Hirse, Bio-Dinkel, Lavendel, Thymian, Melissenblätter, Eisenkraut, Steinkleekraut, Kamillenblüten, Zirbenholz, Silikatgestein, Himalaya Salz

Katzenfüllung: Katzenminzekraut, Baldrianwurzel, Lavendel, Bio-Hirse, Bio-Dinkel, Zirbenholz, Silikatgestein, Himalaya Salz

 

28022 0Heidi´s Best Gelenkschonende Matte – hergestellt in Deutschland - bürgt für höchste Qualität und Ansprüche an einen gesunden, ergonomisch angepassten Schlaf- und Liegeplatz ihres Tieres. Die Matte ist antibakteriell, dauerelastisch, formstabil, allergieneutral, wärme- und feuchtigkeitsregulierend, langlebig und strapazierfähig.

Die Kräuterdecke und die Gelenkschonende Matte gibt es in den Farben braun, beige und grau. Die Bezüge sind aus 100% Baumwolle, schadstoffgeprüft nach ÖKO-Tex Standard 100, robust, strapazierfähig und durch einen Reißverschluss bequem abnehmbar und bei 30° waschbar.

 

Größen:

Katze:   60 x 40 cm

Hunde: 60 x 40 cm / S

                80 x 60 cm / M

                100 x 70 cm / L

                120 x 100 cm / XL

www.heidisbest.at

Warenkorb

Heidisbest.at auf Facebook



Produktbewertungen

„Da wir selber einen Bauernhof haben kann ich nur bestätigen wie gerne die Katzen im Heu schlafen. Als wir dann die Kräuterdecke getestet haben und sich unsere Minki ohne zu zögern draufgelegt hat, waren wir verblüfft wie gut ihr die Decke gefallen hat!
Das mit dem Flöhen kann ich noch nicht beurteilen da unsere Minki keine Flöhe hat, kling aber einleuchtend und die Flohhalsbänder sind auch nichts grad gesund.
Der Reißverschluss ist etwas klein aber schön vernäht. Man kann den kompletten Bezug abnehmen und bei 40° waschen..
Die Farbe der Decke gefällt mir grundsätzlich, wenn auch etwas buntere Farben gut währen.
Also vielen Dank sagt Minki für die Tolle Decke!
P.S. Wir schicken demnächst ein Foto von unserer Minki!”

Ich habe heute eine ihrer Öko-Kräuterdecke in der größten verfügbaren Größe für meinen Hund gekauft. Da ich größten Wert auf die Qualität meiner Hundeausstattung lege, habe ich die Decke selbst probegelegen. Ich muss zugeben, dass ich selbst so begeistert wie mein Hund war. Mit ihren Kräuterdecken stellen Sie dem Markt ein sehr gutes Produkt zur Verfügung. Ich war sogar so begeistert, dass ich überlegt habe, auch mein Bett mit einer Kräuterdecke als Alternative zum Matratzensch.

Danke, dass Sie so ein herrliches Produkt wie die Kräuterdecke anbieten!

Vielen Dank für die Kräuterdecke, die gestern per Post kam. Mein Hund "Jerry" und ich freuen uns sehr. Er hat sich gleichmal draufgelegt :-). Der würzige Geruch ist sehr angenehm!

Bei einem Hufrehepferd geholfen. Vielen Dank für die gute Beratung. Liebe Grüße vom vitalstall.bachbauer.at

Kundendienst

Deutschsprachiger Raum:
S.L.Leitner GmbH
Tel: +43 (0) 6217-20028
Schweden:
info @ sundahusdjur.se
Tel: +46 (0) 7257-30555