Heidi´s Best Detox Hund, Katze & Pferd

18806 900pxHeidi´s Best Detox ist die ideale Vorsorge und ein hochwertiges natürliches Mineralergänzungsfuttermittel für ihr Tier. Für Hunde, Katzen oder Pferde jeden Alters und aller Rassen. Heidi´s Best Detox führt dem Körper wichtige Mineralstoffe zu. Durch den wertvollen hohen Anteil von Zeolith (Klinoptilolith sedimentären Ursprungs) sowie Bierhefe und Mariendistel werden die Tiere optimal mit Mineralstoffen versorgt. Bierhefe wirkt sich positiv auf die Verdauung aus und verfügt über hohe natürliche Gehalte an B-Vitaminen und Aminosäuren. Mariendistelpulver ist ein reines Naturprodukt mit günstiger Wirkung auf Nieren und Leber. Weiters regen die in Mariendistel enthaltenen natürlichen Wirkstoffe den Gallenfluss und auch die Blutzirkulation an. Heidi´s Best Detox bindet Umweltgifte wie z. B. Schwermetalle im Darm, welche dann auf natürlichem Wege ausgeschieden werden. Heidi´s Best Detox wird in Pulverform angeboten und lässt sich einfach in die Tiernahrung beimischen.

Verpackungsgrößen:

Katze: 150 g

Hund: 350 g

Pferd: 2 kg

Weitere Informationen unter:

www.heidisbest.at

Tel. 0043 (0) 6217 / 20028

Heidisbest.at auf Facebook

Produktbewertungen

Danke, dass Sie so ein herrliches Produkt wie die Kräuterdecke anbieten!

„Da wir selber einen Bauernhof haben kann ich nur bestätigen wie gerne die Katzen im Heu schlafen. Als wir dann die Kräuterdecke getestet haben und sich unsere Minki ohne zu zögern draufgelegt hat, waren wir verblüfft wie gut ihr die Decke gefallen hat!
Das mit dem Flöhen kann ich noch nicht beurteilen da unsere Minki keine Flöhe hat, kling aber einleuchtend und die Flohhalsbänder sind auch nichts grad gesund.
Der Reißverschluss ist etwas klein aber schön vernäht. Man kann den kompletten Bezug abnehmen und bei 40° waschen..
Die Farbe der Decke gefällt mir grundsätzlich, wenn auch etwas buntere Farben gut währen.
Also vielen Dank sagt Minki für die Tolle Decke!
P.S. Wir schicken demnächst ein Foto von unserer Minki!”

super

Vielen Dank für die Kräuterdecke, die gestern per Post kam. Mein Hund "Jerry" und ich freuen uns sehr. Er hat sich gleichmal draufgelegt :-). Der würzige Geruch ist sehr angenehm!

Ich habe heute eine ihrer Öko-Kräuterdecke in der größten verfügbaren Größe für meinen Hund gekauft. Da ich größten Wert auf die Qualität meiner Hundeausstattung lege, habe ich die Decke selbst probegelegen. Ich muss zugeben, dass ich selbst so begeistert wie mein Hund war. Mit ihren Kräuterdecken stellen Sie dem Markt ein sehr gutes Produkt zur Verfügung. Ich war sogar so begeistert, dass ich überlegt habe, auch mein Bett mit einer Kräuterdecke als Alternative zum Matratzensch.

Kundendienst

Deutschsprachiger Raum: