Heidi´s Best Vitalöl & Gemüse+Kräuter+Beeren Mischung für Hunde

Vielen Tierbesitzern ist die Gesundheit und das Wohlbefindens ihres Haustieres ein besonderes Anliegen. Immer mehr Tierbesitzer schauen auf Naturprodukte für ihre Tiere:

Heidi´s Best Vitalöl ist eine Mischung verschiedenster hochwertiger Pflanzenöle, die neben gesättigten Fettsäuren auch Omega 3-6-9 Fettsäuren enthalten und unterstützt die Abwehrkräfte sowie den Haut- und Fellstoffwechsel des Hundes.

Heidi´s Best Gemüse + Kräuter + Beeren hat einen hohen Gehalt an nativen Vitaminen und Mineralstoffen, ist naturbelassen, schonend getrocknet und fein gemahlen – daher auch besonders gut verdaulich.

Verpackungsgrößen:

Heidi´s Best Vitalöl: 250 ml

Heidi´s Best Gemüse + Kräuter + Beeren: 500 g oder 2kg

Weitere Informationen unter:

www.heidisbest.at

Tel. 0043 (0) 6217 / 20028

Heidisbest.at auf Facebook

Produktbewertungen

Ich habe heute eine ihrer Öko-Kräuterdecke in der größten verfügbaren Größe für meinen Hund gekauft. Da ich größten Wert auf die Qualität meiner Hundeausstattung lege, habe ich die Decke selbst probegelegen. Ich muss zugeben, dass ich selbst so begeistert wie mein Hund war. Mit ihren Kräuterdecken stellen Sie dem Markt ein sehr gutes Produkt zur Verfügung. Ich war sogar so begeistert, dass ich überlegt habe, auch mein Bett mit einer Kräuterdecke als Alternative zum Matratzensch.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Hat sehr gut geholfen bei meinen Zwerghasen.

„Da wir selber einen Bauernhof haben kann ich nur bestätigen wie gerne die Katzen im Heu schlafen. Als wir dann die Kräuterdecke getestet haben und sich unsere Minki ohne zu zögern draufgelegt hat, waren wir verblüfft wie gut ihr die Decke gefallen hat!
Das mit dem Flöhen kann ich noch nicht beurteilen da unsere Minki keine Flöhe hat, kling aber einleuchtend und die Flohhalsbänder sind auch nichts grad gesund.
Der Reißverschluss ist etwas klein aber schön vernäht. Man kann den kompletten Bezug abnehmen und bei 40° waschen..
Die Farbe der Decke gefällt mir grundsätzlich, wenn auch etwas buntere Farben gut währen.
Also vielen Dank sagt Minki für die Tolle Decke!
P.S. Wir schicken demnächst ein Foto von unserer Minki!”

Danke, dass Sie so ein herrliches Produkt wie die Kräuterdecke anbieten!

Kundendienst

Deutschsprachiger Raum: