Die Kräuterdecke besteht zu 100% aus Baumwolle - sowohl der Bezug, als auch die gesteppte Decke.

Der Bezug kann bei 30°C gewaschen und auf leichter Stufe (von links) gebügelt werden.
Allerdings darf der Stoff NICHT in den Trockner!

Die gesteppte Kräuterdecke darf NICHT gewaschen werden, da die Kräuter sonst ihre Wirkung verlieren!

Warenkorb

Heidisbest.at auf Facebook



Produktbewertungen

Hat sehr gut geholfen bei meinen Zwerghasen.

Ich habe heute eine ihrer Öko-Kräuterdecke in der größten verfügbaren Größe für meinen Hund gekauft. Da ich größten Wert auf die Qualität meiner Hundeausstattung lege, habe ich die Decke selbst probegelegen. Ich muss zugeben, dass ich selbst so begeistert wie mein Hund war. Mit ihren Kräuterdecken stellen Sie dem Markt ein sehr gutes Produkt zur Verfügung. Ich war sogar so begeistert, dass ich überlegt habe, auch mein Bett mit einer Kräuterdecke als Alternative zum Matratzensch.

super

super

Vielen Dank für die Kräuterdecke, die gestern per Post kam. Mein Hund "Jerry" und ich freuen uns sehr. Er hat sich gleichmal draufgelegt :-). Der würzige Geruch ist sehr angenehm!

Kundendienst

Deutschsprachiger Raum:
S.L.Leitner GmbH
Tel: +43 (0) 6217-20028
Schweden:
info @ sundahusdjur.se
Tel: +46 (0) 7257-30555