Die Kräuterdecke besteht zu 100% aus Baumwolle - sowohl der Bezug, als auch die gesteppte Decke.

Der Bezug kann bei 30°C gewaschen und auf leichter Stufe (von links) gebügelt werden.
Allerdings darf der Stoff NICHT in den Trockner!

Die gesteppte Kräuterdecke darf NICHT gewaschen werden, da die Kräuter sonst ihre Wirkung verlieren!

Warenkorb

Heidisbest.at auf Facebook



Produktbewertungen

Danke, dass Sie so ein herrliches Produkt wie die Kräuterdecke anbieten!

Heute ist meine telefonische Bestellung, Kräuterkissen für Hunde, bei mir angekommen. Vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut. Meine Hündin "Luna" hat die Decke sofort ausprobiert und sie gefällt ihr gut. Liebe Grüße an die nette Dame am Telefon. Sie hat mich toll beraten und auch den versprochenen Rückruf eingehalten. Tolles Team haben sie Herr Leitner, sie können echt stolz darauf sein. Findet man nicht überall.

Bei einem Hufrehepferd geholfen. Vielen Dank für die gute Beratung. Liebe Grüße vom vitalstall.bachbauer.at

Hat sehr gut geholfen bei meinen Zwerghasen.

super

Kundendienst

Deutschsprachiger Raum:
S.L.Leitner GmbH
Tel: +43 (0) 6217-20028
Schweden:
info @ sundahusdjur.se
Tel: +46 (0) 7257-30555